Tischtennis: Timo Leppich klettert auf Rang 53 in der Jadestadt!
Ali Mohammadpour von TuR Eintracht Sengwarden hat sich als bester Tischtennisspieler in Jadestadt etabliert und belegt mit einem TTR-Wert von 1896 den siebten Platz. Timo Leppich vom STV Wilhelmshaven konnte in der Herbstserie 76 Punkte für seinen TTR-Wert gewinnen und befindet sich nun auf Rang 53 mit 1619 Punkten. Die TTR (Tischtennis-Rating) ist eine Maßeinheit für die Spielstärke von Tischtennisspielern und basiert auf den Ergebnissen in offiziellen Wettbewerben.
Die Veränderung des TTR-Wertes ist von mehreren Faktoren abhängig, darunter die Werte der Gegner, die erzielten Siege sowie das Alter und die Anzahl gespielter Einzel. In der Herbstserie 24/25 konnten insbesondere jüngere Spieler von größeren Zuwächsen bei den TTR-Werten profitieren. Die neuen TTR-Werte wurden nach Abschluss der Hinserie veröffentlicht. Timo Leppich sammelte die meisten Punkte in einem Spiel gegen den FC Rastede II und erzielte zusätzlich 27 Punkte durch die Teilnahme an einem Zweier-Turnier in Sengwarden, wie nwzonline.de berichtete.
Weitere Zuwächse und Rangliste
Auch andere Spieler konnten in dieser Herbstserie von ihren Leistungen profitieren: Jan Schönholz vom WSSV verzeichnete einen Zuwachs von 40 Punkten, Matthias Lengen von Eintracht Sengwarden erreichte 38 Punkte, während Ralf Lasch von GG Roffhausen 37 Punkte hinzugewann. Andreas Lütke (WSSV) verbesserte sich um 34 Punkte, gefolgt von Thorsten Mennecke aus Sengwarden mit 32 Punkten und Daniel-Milan Bornfelder-Stojkovic (Roffhausen) mit 30 Punkten. Peter Sokolowski (Sengwarden) erzielte 27 Punkte, während Ibrahim Caliskan 18 Punkte gutmachte. Thorsten Grimm und Rainer Grimm (je 14 Punkte aus Sengwarden), Henning Hartmann (TuS Sande, 12 Punkte) und Sedat Basagaoglu (Sengwarden, 11 Punkte) schlossen die Liste ab, wie mytischtennis.de ausführte.
Die ersten sechs Plätze der Rangliste werden weiterhin von Spielern des Oberligisten MTV Jever belegt.
Details | |
---|---|
Ort | Wilhelmshaven, Deutschland |
Quellen |