Lège-Cap-Ferret und Stade Bordelais teilen sich die Punkte in einem Drama!

Lège, Frankreich - In einem spannenden Duell der Fußball National 3 trennten sich am vergangenen Samstag die Mannschaften von L’US Lège-Cap-Ferret und dem Stade Bordelais mit einem 2-2-Unentschieden. Der Aufeinandertreffen fand im Stade Louis-Goubet in Lège statt und wurde von 282 Zuschauern verfolgt. Mit diesem Ergebnis bleiben beide Teams in der Abstiegszone und liegen fünf Punkte hinter dem Pau FC B, der auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz befindet.

Der Auftakt des Spiels verlief mit einer frühen Führung für den Stade Bordelais: Albert erzielte bereits in der 7. Minute das 1-0. Lège-Cap-Ferret hatte in der 10. Minute mit einem Freistoß von Eppert eine erste gute Gelegenheit. Obwohl Lacroix in der 20. Minute fast für die Gäste nachlegen konnte, blieb es bis zur Halbzeit beim 0-1.

Wendepunkte des Spiels

Im zweiten Durchgang sorgte der eingewechselte Lecaille für eine Wende in der Partie. Er glich in der 70. Minute zum 1-1 aus und erzielte nur fünf Minuten später das 2-1 für die Hausherren. Doch die Freude über die Führung währte nicht lange: Romero rettete dem Stade Bordelais in der 80. Minute mit seinem Treffer zum 2-2 den Punkt.

Das Spiel endete ohne weitere Tore, obwohl Lège-Cap-Ferret in der Nachspielzeit das Feld mit einem Mann weniger verlassen musste, nachdem Tariqui in der 90. Minute mit einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Neben den Toren wurden auch mehrere Spieler verwarnt, darunter Serin und Lafon auf Seiten von Lège-Cap-Ferret sowie Mellah und Tariqui für das Stade Bordelais.

Die Aufstellungen der beiden Teams waren wie folgt: Lège-Cap-Ferret trat mit Malandre, Luga, Boudin, Lafon, Penalva, Insa, Serin (Kapitän), Eppert, Martinet, Marchesseau und Calavia (Lecaille) an. Das Stade Bordelais setzte auf Bernou, Dario, Pinol (Kapitän), Gaubert, Laurent, Lacroix, Tariqui, Albert (Romero), Mellah, Dutournier und Sieffert.

Weitere Informationen zu den Begegnungen zwischen Lège-Cap-Ferret und dem Stade Bordelais sowie Statistiken zu den bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Teams können bei MatchEnDirect eingesehen werden.

Details
Vorfall Sonstiges
Ort Lège, Frankreich
Festnahmen 1
Quellen