Komödie in Vöhrum: Verlose deine Karten für Wie wär’s denn, Mrs. Markham? !

Die Vöhrumer Hukl-Bühne zeigt die Komödie „Wie wär’s denn, Mrs. Markham?“ im Mai. Kartenverlosung ab 10. Mai!

Peine, Deutschland - Im Mai 2025 wird die Vöhrumer Hukl-Bühne die Komödie „Wie wär’s denn, Mrs. Markham?“ aus der Feder von Ray Cooney und John Chapman aufführen. Die vier geplanten Vorstellungen finden an den Terminen 16., 17., 23. und 24. Mai jeweils um 19 Uhr statt. Der Einlass beginnt eine Stunde vor den Aufführungen, wie die Peiner Allgemeine Zeitung (PAZ) berichtet.

Die Komödie handelt von einem Verlegerduo, das mitten in ein chaotisches Geschehen verwickelt wird. Für die Aufführung am 23. Mai verlost die PAZ fünf Mal zwei Karten. Die Karten für die ersten beiden Vorstellungen am 16. und 17. Mai sind bereits fast ausverkauft, hingegen sind noch Restkontingente für die Aufführungen am 23. und 24. Mai verfügbar. Tickets sind im Vorverkauf in der Bücherstube Vöhrum sowie beim Kulturring Peine erhältlich. Das Gewinnspiel zur Kartenverlosung findet vom 10. bis zum 12. Mai auf der Website der PAZ statt, die Gewinner werden benachrichtigt und erhalten ihre Tickets an der Abendkasse.

Weitere Informationen zu „Wie wär’s denn, Mrs. Markham?“

Parallel zu den Aufführungen in Vöhrum wird die Komödie auch im Theatersaal Stift Herzogenburg aufgeführt. Dort ist die Premiere bereits für den 9. Mai 2025 angesetzt, gefolgt von weiteren Vorstellungen am 10. Mai, sowie an den gleichen Terminen wie in Vöhrum, am 16. und 17. Mai, und zusätzlich auch am 18. Mai. Die Auftrittszeiten variieren leicht: Freitag und Samstag beginnen die Vorstellungen um 19:30 Uhr, sonntags um 17:00 Uhr. Der Einlass erfolgt 30 Minuten vor Beginn, wie Theater Augustin informiert.

Die Eintrittspreise liegen bei 16 Euro für Kategorie 1 und 14 Euro für Kategorie 2. Der Kartenverkauf hat bereits am 7. April begonnen, und es wird zusätzlich darauf hingewiesen, dass es keine Abendkasse oder telefonische Reservierungen gibt. Auch hier wird die Handlung von „Wie wär’s denn, Mrs. Markham?“ von komischen Verwicklungen geprägt, da sich der Protagonist Philip Markham von seinem Freund Henry überreden lässt, seine Wohnung zeitgleich für einen Seitensprung zu nutzen, während seine Frau ein ähnliches Vorhaben plant.

Details
Ort Peine, Deutschland
Quellen