Polizei sucht Zeugen: Unfallflucht in Bordesholm sorgt für Aufregung!

Bahnhofsstraße, 24582 Bordesholm, Deutschland - Am 27. April 2025 informiert der Polizeiticker für den Kreis Rendsburg-Eckernförde über aktuelle Geschehnisse in der Region. Zu den Meldungen zählen Unfälle, Sperrungen, Brände sowie Berichte über vermisste Personen, Gewalt und Verbrechen. Die Informationen stammen von der Polizei und Feuerwehr in Rendsburg, Eckernförde und Umgebung und umfassen unter anderem Details zur Verkehrslage, Großeinsätze und Gewaltdelikte.

Für Notfälle im Kreis Rendsburg-Eckernförde gelten folgende Verhaltensregeln: Die Notrufnummer 112 ist für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste bereitzuhalten. Erste Hilfe sollte geleistet werden, wenn möglich, und die Betroffenen sollten am Ort des Geschehens bleiben, um Informationen bereitzustellen. Wichtige Informationen wie die Anzahl der Betroffenen, Verletzungen und der genaue Ort sind zu sammeln. Es ist ratsam, Angehörige zu benachrichtigen, wenn dies sicher möglich ist, und den Anweisungen der Rettungskräfte zu folgen. Ein ruhiges und unterstützendes Auftreten wird empfohlen, ebenso die Inanspruchnahme ärztlicher Hilfe und psychologischer Unterstützung nach dem Notfall.

Verkehrsunfallflucht in Bordesholm

Bei einem Verkehrsunfallflucht am 25. April 2025 um ca. 09:00 Uhr in der Bahnhofsstraße in Bordesholm wurde eine 35-jährige Fahrerin eines roten Nissan Europe geschädigt. Die Fahrerin hatte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen vor der Schlachterei Hansen geparkt. Während sie im Geschäft war, fuhr ein roter SUV rückwärts gegen die vordere Stoßstange des Nissan und setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Kiel fort. Der Sachschaden am Nissan beträgt etwa 300 Euro.

Die Polizei in Bordesholm sucht nun Zeugen des Vorfalls. Hinweise können unter der Telefonnummer 04322-96100 an die Polizei gegeben werden, wie presseportal.de berichtete.

Details
Vorfall Fahrerflucht
Ort Bahnhofsstraße, 24582 Bordesholm, Deutschland
Schaden in € 300
Quellen