Jordans Wechsel zu Reims: Ein Horror-Start und mögliche Verletzungspleite!

Jordan Siebatcheu hat Union Berlin kurz vor Ende der Wintertransferperiode verlassen und ist zu Stade de Reims gewechselt. Der Stürmer, der in der Hinrunde der aktuellen Bundesligasaison kein Tor erzielt hatte (18 Spiele, 0 Tore), gab beim Pokalspiel gegen den FC Bourgoin-Jallieu sein Debüt für seinen neuen Klub.

Bei diesem Einstieg ins Spiel wurde der Spieler in der 64. Minute aufgrund einer Muskelverletzung ausgewechselt und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden. Die Schwere der Verletzung wird in den kommenden Tagen beurteilt. Der Trainer von Stade de Reims, Samba Diawara, äußerte bereits die Befürchtung eines längeren Ausfalls.

Details zu seinem Wechsel

Stade de Reims soll für den Wechsel von Siebatcheu 4,5 Millionen Euro bezahlt haben. Laut Transfermarkt beträgt Jordans aktueller Marktwert drei Millionen Euro. Diese Informationen wurden von Berlin Live veröffentlicht.

Vor seinem Wechsel hatte Siebatcheu bereits positive Erfahrungen in der Ligue 2 gesammelt, wo er in der Vergangenheit sowohl Tore erzielte als auch Auszeichnungen erhielt. So war er in der Saison 2016-2017, nachdem er auf Leihbasis zu LB Châteauroux gewechselt war, besonders erfolgreich und erzielte 10 Tore in 15 Einsätzen. Dies berichtet Stars and Stripes FC.

Details
Vorfall Verletzung
Ursache Muskelverletzung
Ort Reims, Frankreich
Verletzte 1
Quellen